Referenzen

Das sagen unsere Kunden...

Jürgen aus Reichenau


Juni 2022

.... keine frage, eine Bewertung mit 5 Sternen !

vielen dank an Miri für den top gepflegten "Mister Malibu", mit allem ausgestattet, was man sich zum campen wünscht, für den prompten und erstklassigen Service den Sie uns geboten hat und den freundlichen und sympathischen Kontakt.
wenn wieder eine Wohnmobilmiete ansteht, kommen wir gerne wieder :)

Michael aus Veringenstadt


Juni 2022

Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und getestet, und waren genau bei der richtigen Adresse. Vom ersten Kontakt an bis hin zur Übergabe am Ende, ich glaube, es geht nicht besser. Vielen lieben Dank Familie Salge für die super nette Beratung, die vielen Tips, die super Einweisung, einfach für alles. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, wir waren mit 3 Personen unterwegs und das Wohnmobil ( Miss Cara ) hat uns voll überzeugt von der Einrichtung, das ganze Zubehör, was auch im Mietpreis mit enthalten ist, einfach top. Keine versteckte Kosten. Wir können Familie Salge zu 1000 % weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon auf die Familie Salge. Vielen, vielen Dank noch einmal.

Corinna aus Bad Schussenried


Juni 2022

Wir waren im Juni 2022 mit dem Womo Miss Cara unterwegs. Hatten Miss Cara letztes Jahr schon von Miri & Chris gemietet. Daher wussten wir schon, dass die beiden super nett sind und sehr hilfsbereit. Hat alles einfach reibungslos funktioniert und wir hatten tolle Urlaube.

Das Womo Miss Cara ist sehr komfortabel ausgestattet und man bekommt alles mit was man für einen entspannten Urlaub benötigt!
Wir können Campgefährten bedingungslos weiterempfehlen - einfach Klasse!

Vielen lieben Dank für alles!!!

Gabi aus Karlsruhe


Mai 2022

Wir waren im Mai mit dem Malibu Van von den „Campgefährten“ unterwegs. Es ist ein wahnsinnig toller und komfortabler Van. Man hat einfach alles dabei, um einen entspannten Urlaub genießen zu können. Wir als Anfänger haben eine sehr ausführliche Einweisung erhalten und Sie waren sehr geduldig mit uns.
Das Fahrzeug war absolut neuwertig, sauber und hochwertig ausgestattet. Die Vermietung von Miri & Chris ist super unkompliziert und wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Das wird nicht unsere letzte Reise mit einem Wohnmobil von Campgefährten gewesen sein.




Gabi aus Reutlingen


Oktober 2021

Mister Malibu ist in einem Top-Zustand und mit allem ausgerüstet was man braucht. Nur noch die persönlichen Dinge rein und los geht’s.

Übergabe und Rückgabe problemlos – sehr nette Vermieter.

Wir würden wieder bei Miri & Chris buchen.

Peter aus Wildberg


September 2021

Freundlicher und angenehmer Kontakt im Vorfeld, sehr unkomplizierte und nette Vermieter, Zustand des Wohnmobils tiptop, sehr gute und umfangreiche Ausstattung, ausführliche und gute Erklärung/Tipps zu den Wohnmobilfunktionen.

Wir können die Vermieter uneingeschränkt empfehlen und würden sofort wieder bei ihnen mieten.

Josef aus Hörbranz, Österreich


September 2021

Miss Cara 2021 wurde uns tipptopp und sehr sauber übergeben. Dieses neue Wohnmobil ist sehr gut motorisiert und hat ein geräumiges Bad (WC incl. Duschkabine). An der Küchenausstattung haben wir nichts vermisst. Gas, Toilettenchemie und Toilettenpapier war sogar inbegriffen. Sehr praktisch war die Inventarliste, welche wir vorher zugesandt bekommen haben. Unser Auto durften wir kostenfrei bei Miri und Chris abstellen. Die Rückgabe war sehr reibungslos und unkompliziert.

Es ist gut zu spüren, dass Miri mit Leib und Seele die Wohnmobile vermietet. Sie denkt sich in alles gut hinein und hat uns sogar darauf hingewiesen, dass Kinder den E-Scooter nicht in allen Ländern fahren dürfen. Daran hätten wir nicht gedacht. Wir können Miri und Chris als Vermieter wärmstens empfehlen. Sie sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.

Es war uns eine Freude, Miri und Chris kennengelernt zu haben.

Astrid aus Hechingen


August 2021

Für uns als totale Neulinge auf dem Gebiet "Urlaub mit Wohnwagen" hätte beim ersten Mal nicht besseres passieren können wie das Wohnmobil von der Familie Salge. Der freundliche Kontakt, die Ratschläge, sowie die Hilfsbereitschaft bei der einen oder anderen Unwissenheit unsererseits waren beispielhaft.

Wir können die Familie und das Wohnmobil jedem empfehlen, der damit seinen Urlaub verbringen möchte. Für uns steht fest, wenn wir wieder mit dem Wohnmobil verreisen wird es die erste Anlaufstelle sein.

Vielen Herzlichen Dank für die erste positive Erfahrung, die Lust auf mehr macht.


Julian aus Konstanz


August 2021

Eine tolle Erfahrung! Es war unsere erste Reise mit einem Camper und wir haben uns direkt nach der Buchung über die freundliche Bestätigung gefreut.
Die Kommunikation war einwandfrei, die Übergabe (mit persönlicher Einweisung) /Rückgabe problemlos und der Camper in einem exzellenten Zustand.
Wir sind sehr froh uns für Christian & Miri entschieden zu haben und können sie mit 5 Sternen absolut weiterempfehlen (und würde sofort wieder bei den Beiden buchen :)

Priska aus , Italien


August 2021

Der Malibu war sehr komfortabel in jeder Hinsicht. Die Küche gut ausgerüstet. Das WC ist verwandelbar in eine Duschkabine. An allen Fenstern gibt es Mückengitter. Die Betten super bequem. Der Van fährt sich sehr gut. Der Kontakt zu den Vermieter war freundschaftlich und sie waren stets bereit all meine Fragen zu beantworten. Ich kann euch allen den Malibu bestens empfehlen!

Jaqueline aus Albstadt


August 2021

Von Beginn der Buchung bis zur Abgabe, einfach alles total toll.
Sehr netter Kontakt, keine Frage unbeantwortet, keine Terminverschiebung ein Problem, Fahrzeug und Ausstattung wie beschrieben.

Mit diesen Vermietern und Ihren Fahrzeugen (zumindest der Miss Cara) kann der Urlaub nur top werden, unserer war es auf jeden Fall.

5 Sterne aus voller Überzeugung

Ansgar aus Pfullendorf


Juli 2021

Vielen Dank an Miri und Chris! Für uns war es der erste Urlaub mit einem Wohnmobil. Miri und Chris haben sich sehr viel Zeit für die Einweisung in das Fahrzeug genommen und uns auch viele gute Hinweise gegeben, damit der Urlaub so toll geworden ist. Auch die Kontaktaufnahme und die Abwicklung sind unkompliziert. Fragen wurden auch umgehend beantwortet. Die Übergaben haben auch sehr gut geklappt. Das Wohnmobil ist einfach super und hat eine gehobene Ausstattung (Klimaanlage, großer Kühlschrank, 3 Kochfelder, heller Wohnraum durch die vielen Fenster...). Auch ist eine kompl. Ausstattung mit Geschirr und Besteck im Camper. Sogar eine Kabeltrommel mit Adaptern, Wasserwaage usw. sind dabei. Einfach einsteigen und losfahren.

Wir können Miri und Chris uneingeschränkt weiter empfehlen und würden das Wohnmobil bei ihnen wieder mieten.

Ramona aus Radolfzell


Juli 2021

Miri & Chris sind Vermieter wie man es sich wünscht und noch besser! Wir waren mit dem Womo 3 Wochen unterwegs und von dem top gepflegten, gut ausgestatteten (auch mit Campingzubehör!) neuen Mr. Pepper sehr begeistert. Da wir Erstcamper waren hatten wir viele Fragen die uns immer sehr gut und sehr gerne beantwortet wurden. Auch zu Versicherungsfragen haben wir ausführliche Infos erhalten. Rundum wurde alles gut erklärt, die beiden sind äußerst freundlich und zuvorkommend. (Auch vom Urlaub aus stand uns Miri bei Fragen und Problemchen zur Seite! Klasse Service!) Im Vorfeld durften wir das Fahrzeug besichtigen. Die Übergabe und Abgabe wurde ganz unkompliziert vereinbart und Miri & Chris waren sehr sehr großzügig!

Wir werden gerne wieder bei Miri & Chris buchen und können die beiden wärmstens empfehlen!



Marcel aus Winterlingen


Juli 2021

Von uns ohne zu überlegen 5 Sterne. Das Wohnmobil war perfekt, in einem top Zustand und auch die Ausstattung war ohne Beanstandung. Auch der Kontakt mit Miri war von Anfang an sehr freundlich und herzlich. Wir fühlten uns sofort wohl und würden das Wohnmobil jederzeit wieder bei Ihnen Mieten.

Diane aus Meßkirch


Juli 2021

Unser Wohnmobil war in einem super Zustand. Die ganzen Formalitäten im Vorfeld waren unkompliziert. Auch die Infos von Miri waren hilfreich. Sie war bei allen Fragen kompetent und vor allem sehr freundlich. Der „Pepper“ ist ein tolles Gefährt, super gut ausgerüstet mit Geschirr und Campingmöbeln. Es hat uns viel Spaß bereitet, mit ihm unterwegs zu sein. Wir können Miri und Chris nur wärmsten empfehlen!

Markus aus Bad Schussenried


Juni 2021

Das war ein sehr schöner und entspannter Urlaub!

Miri und Chris sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach top!!!

Das Wohnmobil war nagelneu und sehr gemütlich.

Vielen herzlichen Dank!

Ivonne aus Weil am Rhein


Oktober 2020

Wir sind seit Montag nach 14 Tagen mit weinenden Auge zurück und können Miriam und Pepper einfach nur 1000 mal danke sagen für die tollen Tage die wir in dem tollen Womo verbringen durften. Miriam ist einfach nur mega nett und zuvorkommend. Alles klappte prima und sie war immer für Fragen offen (Erstcamper). Pepper hat alles was man im Urlaub so benötigt und bietet kleineren Menschen genug Platz. 

Wir würden immer wieder bei Miriam buchen!

Danke für alles und die tolle Zeit. 


Maren aus Sigmaringen


Oktober 2020

Hat alles super funktioniert. Miri und Chris haben sich für alle Fragen Zeit gelassen und alles super erklärt. Tolle und nette Vermieter. Gerne jederzeit wieder 


 

Heike aus Bingen


September 2020

Wir waren mit dem Livingstone 11 Tage an der Mosel an verschiedenen Orten. Der Camper ist in einem einwandfreiem Zustand. Die Ausstattung neuwertig, zweckmäßig und solide und für 2 Personen völlig ausreichend. Toller und total netter und unkomplizierter Kontakt. Die Übergaben waren reibungslos und sehr freundlich. Auf Wunsch haben wir sogar einen Fahrradständer für die E-Bikes erhalten. Das fanden wir megagut, zumal es unsere erste Reise mit einem Wohnmobil war. 

Wir können dieses Wohnmobil und die Vermieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Tobias aus Bisingen


September 2020

Wir waren zu zweit in Waren/Müritz, in Rügen und Ostfriesland für 16 Tage, der Livingstone lief dabei problemlos und wir haben uns im Camper sehr wohlgefühlt. 

Die Ausstattung war für uns mehr als ausreichend und der Camper ist wie auf den Bilder und der Beschreibung ersichtlich solide und schön. 

Die Übergabe und Rückgabe hat super geklappt, wurde gut organisiert und Chris und Miri waren freundlich und bei Fragen stets hilfsbereit.

Daher empfehlenswert und gerne wieder.


Frank aus Glattfeilen, Schweiz


August 2020

Wir haben einen ganz tollen Urlaub mit dem Wohnmobil von Miriam und Chris verbracht. 

Die Übergabe durch Miriam war, auch für uns Erstbucher und Erstcamper, sehr gut und ausführlich! Sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen und uns alles gezeigt und erklärt.

Während des Urlaubs hat es uns an nichts gefehlt!

Auch die Rückgabe bei Chris war ohne Probleme.

Vielen Dank für die schöne Zeit und gerne wieder!

Thomas aus Dornbirn, Österreich


August 2020

Miri und Chris sind super Vermieter. Es hat alles bestens geklappt. Trotz meiner verspäteten Rückgabe aufgrund von Diversen Verkehrsstaus hat alles prima funktioniert und sie sind mir sehr entgegengekommen. Ich kann Miri und Chris nur weiter empfehlen. Zehn von zehn möglichen Punkten


Andrea aus Laupheim


September 2019

Wir hatten einen super Urlaub mit dem nagelneuen Weinsberg von Miri & Chris. Ein super Einführung, tolle Kommunikation, einwandfreie Rückgabe, alles war einfach tiptop! Wir konnten mit allen Fragen kommen und haben sicher nicht das letzte Mal bei Familie Salge gebucht haben! Ein herzliches Dankeschön nochmal!


Ulrich aus Obernheim


September 2019

Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil für unseren Urlaub gemietet. Es hat alles tadellos geklappt. Wir bekamen viele Tipps für unsere Reise mit. Der Vermieter hat sich sehr viel Zeit gelassen, uns alles ausführlich zu erklären. Übergabe und Rückgabe super. Sehr günstig - Wohnmobil war neu, welches wir bekommen haben. Die Fahrzeuge sind in einem sehr gutem Zustand und gepflegt. Sehr zu empfehlen!!! Dafür 5 Sterne


Eckhard aus Uhningen


September 2019

Die Anmietung und Rückgabe sowie alles weitere hat problemlos geklappt, das Auto war genau wie beschrieben, ich kann Miriam und Chris vorbehaltlos weiter empfehlen.

Brigitte aus Altshausen


Juli 2019

Alles wie vereinbart und in absolut neuwertigem Zustand. Abwicklung pünktlich und professionell - und dann auch noch eine tolle Woche!!!

Kurz und knapp - sehr zu empfehlen!

Klaus aus Sigmaringen


Juli 2019

Das Wohnmobil welches wir erhalten haben, war noch nagelneu und Küchentechnisch komplett eingerichtet. An der Einweisung durch die Familie Salge hat es an nichts gefehlt. Eigene Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch die Rückgabe verlief problemlos. Mit dem Wohnmobil waren wir viel flexibler als mit dem eigenen PKW und Hotels, daher werden wir demnächst wieder einmal ein Wohnmobil bei der Familie Salge mieten.


Jürgen aus Herdwangen


Juni 2019

Dies war unser erster Urlaub mit einem Camper, und es war wirklich sehr schön! Viel Platz und alles sehr komfortabel im Camper. Die Übergabe/Rückgabe mit Chris & Miri war top organisiert, SUPER NETTE Vermieter! Wir sehen uns wieder :–)


André aus Assel, Luxemburg


August 2018

Super erste Erfahrung mit einem Kastenwagen. Die Übergabe und Rückgabe hat sehr gut geklappt, freundlich und hilfsbereit. Der Kastenwagen ist mit allem bestückt was man im Alltag braucht, lässt sich dank seiner 6m gut fahren, verbraucht wenig Strom, Gas und Diesel. Wir werden die Erfahrung gerne wiederholen.


Beate Hohenems, Österreich


Juni 2018

Unsere Urlaubsreise in die Bretagne verlief absolut problemlos und wir kamen mit vielen positiven Erlebnissen aus unserer Urlaubsreise zurück. Das Auto entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und solide. Wir haben es als unser "Zuhause" während der dreiwöchigen Reise schätzen gelernt. Übergabe und Rückgabe verliefen problemlos und so können wir Livingstone Sport 2 wirklich weiterempfehlen.


Sybille aus Freidorf, Schweiz


August 2017

Es hat alles gut geklappt. Die Übergabe wurde gut organisiert. Neu und gut ausgestattet. Wir waren sehr zu frieden und werden wieder kommen. Danke


Matthias aus Schüpfheim, Schweiz


Juli 2017

Wir sind zu zweit an die Ostsee und Rügen, inkl. Stadtbummeln in Hamburg und Berlin, gereist.

Das WoMo war in einwandfreiem Zustand und sehr praktisch eingerichtet. Die Übernahme und Rückgabe war unkompliziert und Christian klärte unsere Fragen im vorhinein. Gerne wieder!!


Share by: